TEILNAHMEBDINGUNGEN

 

Einfache Online-Anmeldung:

unter www.akademie21.at.

  • Anmeldungen werden nach Eingangsdatum gereiht
  • Anmeldeschluss ist 14 Tage vor dem Seminar
  • 10 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung
  • Der Seminarbeitrag ist bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn einzuzahlen.
  • Übernachtungskosten sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
  • Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
  • Bei Nichtzustandekommen werden Sie rechtzeitig informiert


 

Stornogebühren:

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Abmeldung ab 7 Tage vor dem Seminar eine Stornogebühr in Höhe des Seminarbeitrages verrechnen bzw. den Seminarbeitrag nicht rückerstatten. Für nicht inanspruchgenommene Zimmerreservierungen trägt der Teilnehmer die Stornokosten selbst.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Akademie 2.1 behält sich vor, Seminare und andere Veranstaltungen ohne Angabe von Gründen abzusagen oder eine Zulassung bzw. Teilnahmebestätigung jederzeit zu widerrufen, ohne dass dem Teilnehmer daraus Ansprüche welcher Art immer, die über eine allfällige Refundierung des bereits geleisteten Tagungsbeitrages hinausgehen, erwachsen. Dies gilt insbesondere für Lehrgänge, wo sich die Akademie 2.1 einen Widerruf der weiteren Teilnahme auch nach bereits erfolgter Absolvierung einzelner Module vorbehält.

 

Bei offenen Fragen:

Mail an office@akademie21.at
oder T 02742/9020-1680